Spielegruppe in Kattenvenne(Lienen)

Habt ihr eine Spielerunde, die Zuwachs sucht oder sucht ihr andere Zocker in eurer Umgebung? Dann teilt es hier mit!

Moderatoren: Colossus, RoGo, WarFred

Antworten
Tightjimmy
Bürger

Spielegruppe in Kattenvenne(Lienen)

Beitrag von Tightjimmy » Do 18. Mai 2017, 19:53

Hallo liebe Spielegenossen,

hier möchte ich mal unseren Spieleclub in Kattenvenne(Lienen) vorstellen.
Wir sind einige Leute die zusammengefunden haben um gemeinsam unser Hobby nach zu gehen. Wir haben einen Clubraum mit vielen Tischen und viel Platz zum spielen. Gespielt wird was das Herz begehrt, sind auch schon viele Spiele vorhanden (Munshkin, Sarquest, Descent 1st und 2nd Edition, Zombies, Zobiecide, Frag, Wow Boardgame, Warcraft 3, Talisman, Magewars, und vieles mehr, auch mit Erweiterungen). Es können auch neue Spiele mitgebracht werden oder über Neuanschaffungen diskutiert werden. Wenn genug Leute da sind können auch mehrere Spiele zur selben Zeit gespielt werden, der Platz und die Sitzmöglichkeiten sind auf jeden fall gegeben.

Getroffen wird sich einmal im Monat immer um 18 uhr bis Open End in Kattenvenne (Lienen). Dort gibt es auch die Möglichkeit Essen zu bestellen und Getränke sind gegen nahezu Einkaufspreis vorhanden. Man kann sich auch Essen oder Trinken mitnehmen.

Solltet Ihr also 18 oder älter sein und Interesse haben, seit Ihr herzlich dazu eingeladen euch bei Mir zu melden Ich kann euch dann weitere Infos zu den Treffen und auch zu uns geben.

Ich hoffe damit euer Interesse geweckt zu haben und bis dahin viel Glück beim Würffeln.

Euer Steven (Tightjimmy)

Antworten

Zurück zu „Spielerunden“